Hinweis zu Raritäten

Bei unseren Raritäten bitten wir um Verständnis, dass diese meist nicht alle im gleichen Zustand sind wie bei der Erstauslieferung. Die Verschlusszeiten sind nicht mehr genau, die Objektive nicht unbedingt frei von Staub oder Nebel. Vielfach stört das beim Fotografieren gar nicht mal, als Vitrinenstück ist es auch nicht immer dramatisch. Hier greift die Gewährleistung nicht so wie bei den jüngeren Artikeln. Im Zweifelsfall haben die Kameras lediglich Bastlerstatus. Wir erklären das im Einzelfall gern. Das sollte den Spaß an alten analogen Kameras nicht unbedingt trüben. Von einer alten Standuhr erwartet man auch nicht dass die Zeit auf die Minute stimmt, von einem Oldtimer wohl kaum dass er uns zuverlässig in den weit entfernten Wintersportort bringt.

Weil viele der alten Schätzchen oft etwas empfindlich sind, haben wir uns entschlossen diese nur in unserem Geschäft in Hamburg zu verkaufen. Dort können Sie sich alles in Ruhe ansehen und dann entscheiden.

Das Photohaus zwischen Colonnaden und Binnenalster hat für Sie geöffnet
Montags bis Freitags von 10-18 Uhr und Samstags von 10-16 Uhr

post@photohaus.de
(040) 35 31 34
(040) 34 26 53
© Photohaus Colonnaden
Große Theaterstr. 45
D-20354 Hamburg